Kunden Cases


Gute Produkte und Dienstleistungen verdienen einzigartig gute Werbeartikel. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zielgruppe die „haptische“ Botschaften wahrnimmt.


BYSTRONIC

100% Fullservice – weltweit. Wir betreiben für die Bystronic Laser AG seit Anfang 2016 ein umfangreiches Sortiment mit e-Shop Bestellung, inkl. Lagerhaltung und weltweitem Versand mit Inkasso - so erzielt die Kommunikationsabteilung mit einem minimalen Aufwand einen maximalen Ertrag.

BySoft 7 – Digitalisierung 4.0. Zur Markteinführung der neuen Software „BySoft 7“ wurden spezielle USB-Sticks entwickelt. Einerseits gab es eine Demoversion in Form der „7“ andererseits wurde die Software im hochwertigen Acrylblock mit integriertem USB-Stick ausgeliefert. Die Vorgabe war eine einheitliche haptische Erscheinung in hoher Qualität. Dies gelang uns mit der 3D-Fertigung in Rubbermaterial. So konnten wir individuelle Formen und Farben nach Wunsch herstellen.

Competence Days – ein voller Erfolg! Alle 2 Jahre veranstaltet die Bystronic die „Competence Days“, aus der ganzen Welt werden die Kunden nach Niederönz eingeflogen. Während 2 Wochen werden die Neuheiten präsentiert und als krönender Abschluss erhält jeder Kunde ein Dankeschön. Die Aufgabe war, nebst einem hochstehenden und funktionellen Geschenk die neu geschaffenen Piktogramme (Visuals pro Produktgruppe) dem Kunden näher zu bringen. Zusammen haben wir ein 6er Tassenset mit neuartiger, hochwertiger „Rubber-Haptik„ entwickelt. Durch die 3D-Keramikgravur wird die perfekte Wiedergabe der Icons ermöglicht.




SWISS RE

Einer der weltgrössten Rückversicherer schenkt uns seit 2013 sein Vertrauen,wir bieten einen 100% Fullservice - weltweit an.





SWISS OLYMPIC – COOL & CLEAN

«cool and clean» ist das nationale Präventionsprogramm im Sport. Wir freuen uns mit vielen Promotionsartikeln mitzuhelfen den fairen und sauberen Sport nach aussen zu tragen.





WESTSIDE

Zermatt Unplugged – pur und ehrlich! Das Shopping- und Erlebniscenter Westside engagiert sich als Main Partner beim renommierten Musikfestival Zermatt Unplugged. Es gilt als eines der bekanntesten Musikfestivals Europas. In der neunten Ausgabe vom „Zermatt Unplugged“ fanden über 50 Konzerte auf 13 Bühnen statt. Neben James Morrison, Juanes, Simple Minds, Chris Cornell, Angus & Julia Stone, Max Herre, Lisa Stansfield, Xavier Rudd, Alex Clare, Johannes Oerding, Andrew Roachford oder Les Touristes traten viele weitere Künstler auf. Für Westside als Main Partner durften wir wie im Vorjahr die Produkte realisieren:

Perfekte Promotion -  als Streuartikel kam eine weiss-transparente Sonnenbrille mit 4c Druck und ein passender Sonnenschutz (Faktor LSF 30) zum Einsatz. Für die Promo beim Hauptzelt und auf dem Berg wurde ein Holzliegestuhl mit ansprechendem Bergsujet hergestellt, dank Sonnenschein wurde es einmal mehr ein unvergessliches Erlebnis.

Das VIP – Geschenk weil das VIP Geschenk 2015 (Badetuch im trendy Collegbag) so gut angekommen ist, wurde für 2016 gleich 2 Badetücher realisiert, wiederum lag die Herausforderung in der Kombination von 3 Werbearten: Für die Sonnenstrahlen wurde die Jaquardtechnik und um den Berg hervorzuheben die Reliefeinwebung eingesetzt, für das Branding die Stickerei in Kombination gelang so ein exklusives Tuch genau passend zum Thema.




SWISS INTERNATIONAL AIR LINES

Als Premium Partner der Swiss dürfen wir viele spannende Projekte umsetzten.





SWISS WORLDCARGO

Als Premium Partner der Swiss WorldCargo, reisen unsere Artikel um die ganze Welt.





METRO BOUTIQUES

Jung und stylish, wir freuen uns für diesen Brand immer wieder kreativ zu sein!