Corporate Social Responsibility

Wir nehmen unsere Verantwortung ernst.

Die Polydono AG nimmt ihre ökologische und soziale Verantwortung ernst und sorgt dafür, dass die geltenden internationalen Normen betreffend Menschenrechte, Arbeitsnormen, Korruption und Umweltschutz eingehalten werden.
Hersteller, die für uns produzieren, müssen deshalb ein Nachhaltigkeitsprogramm betreiben, die wichtigsten sind:
   

Zudem verpflichtet sie sich schriftlich - unseren Sozial- und Ethikkodex - einzuhalten. Das allein genügt jedoch nicht, vielmehr muss er seinerseits dafür sorgen, dass auch seine Zulieferanten diese einhalten.
Da der ganze Prozess nicht einfach mit einem einmaligen „Zugeständnis“ erledigt ist, sondern nachhaltig eingehalten werden muss, haben wir, zusammen mit dem Weltverband „IGC Global Promotions“ mit Partner in mehr als 50 Ländern, einen auf Intranet basierenden Prozessablauf mit laufender Überprüfung festgelegt. So können wir regelmässigen und nachhaltig sicherstellen, dass die Normen eingehalten werden.



Polydono - XD

XD APPAREL - WE ARE ALL RESPONSIBLE FOR THE FUTURE OF OUR PLANET.