Werbung mit 5 Sinnen erleben

Der Kunde der heutigen Erlebnisgesellschaft will Abwechslung und mit allen Sinnen angesprochen werden. Umso wichtiger ist es deshalb, den Trend weg vom allein Audiovisuellen und hin zum haptischen Sinn zu verfolgen, um so die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Werbeartikel und Werbegeschenke funktionieren dreidimensional und sind perfekt dafür ausgelegt, die haptischen Sinne intensiv anzusprechen - Sie bieten Branding-Möglichkeiten für den idealen Markenauftritt. Studien beweisen, dass Produkt - und Dienstleistungswerbung, die viele Sinne anspricht, die Wahrscheinlichkeit der Kundenbindung, der Differenzierung und des Kaufs erhöht.

Unser Beispiel: Isolierbecher Brite-Americano - Perfekt für jede Jahreszeit und ein stylischer Begleiter durch den Alltag

Werbung mit 5 Sinnen erleben :: Polydono

© Polydono Werbeartikel, Gümligen - Schweiz
Update cookies preferences